ALEX SYGA

über mich

Unternehmen und Institutionen, mit denen ich bereits gearbeitet habe

Meine Geschichte

Der Social Media-Experte Torben Platzer lebt in München und ist Unternehmer sowie Founder der Medienagentur TPA Media GmbH, die spezialisiert ist auf das Personal Branding namhafter Unternehmerpersönlichkeiten und -marken. In den sozialen Netzwerken baute er in drei Jahren eine Community mit über 500.000 Followern auf und betreibt dazu den Podcast OUTSIDE THE BOX, der bis heute regelmäßig bei iTunes & Spotify in den TOP 10 Listen zu finden ist. Denn wer die sozialen Netzwerke versteht, hat nicht nur die Chance, sichtbar zu sein, sondern sich zugleich eine nachhaltige Community aufzubauen in seiner Nische.

Darüber hinaus gehört er dem Forbes Council an und schreibt Expertenbeiträge für verschiedene Wirtschafts- sowie Fachpublikationen. Seine Ende März 2021 erschienene Biografie "LIVING A SELFMADE LIFE" im Finanzbuchverlag wurde schon in der ersten Woche zu einem SPIEGEL Bestseller. Torben begeistert mit seinem Weg, OUTSIDE THE BOX zu denken und zu handeln, andere menschen, ihre Ziele zu verfolgen und umzusetzen über Widerstände hinweg.

MISSION STATEMENT

Learn Marketing Secrets In Real Time

Kurze Zeit später gründete er sein erstes Business, indem er physische Produkte über Amazon verkaufte. Hierfür trennte er sich damals von seinem Auto und investierte die gesamten Ersparnisse von 5000€ in die ersten beiden Produkte. Aus der ersten Motivation nach einem selbstbestimmten Leben und mehr Freiheit entwickelte sich schnell eine tiefe Leidenschaft zum Unternehmertum und persönlichem Wachstum.

Kurze Zeit später gründete er sein erstes Business, indem er physische Produkte über Amazon verkaufte. Hierfür trennte er sich damals von seinem Auto und investierte die gesamten Ersparnisse von 5000€ in die ersten beiden Produkte.

Meine Vita im Überblick:

  • Ich habe Wirtschaftsmathematik und Applied Entrepreneurship in Deutschland studiert
  • Seit meinem 18. Lebensjahr bin ich im Bereich Online Marketing unterwegs und 
  • Ich war 6 jahre lang neben meinem Studium als profesioneller Barpianist unterwegs.
  • Seit nun mehr als 13 jahre beschäftige ich mich mit der digitalen Welt und habe bereits mit zahlreichen Startups und Bildungseinrichtungen gearbeitet.

Erhalte jede Woche den U-Insights Newsletter

Der Unternehmenskünstler Newsletter versorgt dich regelmäßig mit geheimen Marketing-Taktiken von zahlreichen Startups.

>